Ines Anioli   02.09.    20:00


                    

                          „CUMEDY – deeper wird’s nicht!“ 


Ines Anioli redet gerne und bringt Menschen zum Lachen. Nicht einfach so, sondern weil sie es kann – ehrlich und authentisch „as fuck“! Und genau so

ist auch ihr Bühnenprogramm „CUMEDY – deeper wird ́s nicht!“. (Kleiner Spoiler: Es wird richtig deep!) Neben ihrer Show am 7. März 2020 in Hamburg gibt Ines Anioli nun bekannt, auch das Lübecker Publikum tief-humorvoll zu beeindrucken und präsentiert am 8. Mai 2020 im Kolosseum ihr Solo-Debüt.

„Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: Wenn ich groß bin, will ich Friseurin

werden! Das hat meiner Oma nicht gepasst: Willst du den ganzen Tag den Leuten Läuse aus den Haaren kämmen? Die Oma ist mittlerweile tot und ich bin keine Friseurin geworden. Mein Beruf ist aber trotzdem an den Haaren herbeigezogen.“

Was erfährt man noch von der Frau, die ihre Vagina einen Truthahn oder Scheidi Klum nennt? Von ihrer Kindheit im Ruhrpott bis zu female empowerment spricht Ines über alles, was sie bewegt, aufregt und motiviert. „Jahrelang habe ich versucht, das zu sein, was andere von mir erwartet haben. Aber in nichts war ich so gut wie darin, ich selbst zu sein.“ Dafür wird sie von ihren Instagram-Followern wie eine Göttin verehrt. CUMEDY ist das unzensierte, selbstreflektierende Best-of aus 33 Jahren Ines Anioli.

Mehr Informationen unter cumedy.de, instagram.com/inesanioli/, facebook.com/InesAnioli/ und youtube.com/user/OlgaSaysOfficial/.

Personen unter 16 Jahren wird zur Veranstaltung kein Einlass gewährt, auch nicht in

Begleitung eines Personenberechtigten.

Tickets sind ab 31.10.2019, 10:00 Uhr, exklusiv auf www.eventim.de ab 20 Euro (zzgl. Gebühren) erhältlich. Ab 04.11.2019, 10:00 Uhr, gibt es die Tickets auch an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853 653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf) und auf www.fkpscorpio.com

                                       Programm-Übersicht      Impressum       Datenschutzerklärung